Cast Away - Verschollen

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Cast Away - Verschollen“ von Harry.Potter


HummerHai (28.05.2005 17:28)
Na ja...
Ehrlich gesagt fand ich den Film weniger toll. Anfang und Ende sind mies, die Zeit auf der Insel realistisch, aber langweilig. Geschmackssache. Wer auf Monologe steht, wird diesen Film lieben!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.05.2005 13:49) Bewertung
Toller Start, dann stark nach gelassen
Also ich hatte ja schon von Anfang an meine Zweifel, ob ich mir Tom Hanks wirklich als Robinson vorstellen könnte.

Zu meiner Verwunderen hat das aber dann tadellos geklappt: man nimmt dem Tommy seine Rolle wirklich ab. Was dem Film aber leider Gottes fehlt, ist das wirklich Mitreißende. Bis zu dem Zeitpunkt, wo das Flugzeug abstüzt, ist der Film wirklich tadellos, aber dann beginnt er sich sehr zu ziehen. Möglicherweise sollte sich die Langeweile auf der Insel auch für die Zuseherinnen und Zuseher spürbar machen.

Mit dem Schluß verhaut er sich dann endgültig sehr, sehr viel. Ein Film für einen regnerischen Tag, aber kein unbedingtes Muß.

zum gesamten Filmforum von „Cast Away - Verschollen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter