Cast Away - Verschollen (2000)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Cast Away
USA 2000 | Drama, Abenteuer | 143 min.

Tom Hanks allein auf einer einsamen Insel

Chuck Nolan (Tom Hanks) ist Controller bei einem Transportunternehmen und jettet ständig durch die Welt. Seine Freundin Kelly trifft er nur selten zu Hause. Nicht einmal Weihnachten können sie feiern, ohne dass er wegfliegen muss. Aber Kelly hält trotz allem zu ihm. Bei einer Geschäftsreise geschieht es dann, dass das Flugzeug mitten über dem Ozean abstürzt. Chuck kann ist der einzige Überlebende, der sich auf eine einsame Insel retten kann. Fernab der Zivilisation mit niemanden zum Reden außer einem Volleyball wird der Überlebenswille von Chuck stark auf die Probe gestellt.
Darsteller
Genre Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 143 min.
US-Start 22.12.2000
AT-Start

Forum

69.3% Filmbewertung
20 Einträge    41 Bewertungen
  • Der Film ist wirklich nicht der Knaller!

    Die Idee die Geschichte von Robinso Cruso in unsere Zeit zu verlegen ist ja ganz gut, aber es wäre schön gewessen wenn auch etwas mehr ... [ weiter ]
    13.01.2012, 22:10 Uhr