20 Einträge
41 Bewertungen
69.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Der Film ist wirklich nicht der Knaller!

    Die Idee die Geschichte von Robinso Cruso in unsere Zeit zu verlegen ist ja ganz gut, aber es wäre schön gewessen wenn auch etwas mehr passiert wäre. Am Anfang ist es ja noch ganz interessant wenn man sieht, dass Chuck versucht sich auf der Insel zurecht zu finden, aber irgendwann langweilt es nur noch und es zieht sich alles so hin.
    Dennoch muss ich Tom Hanks loben, der hier eine grandiose One-Man-Show ablegt und sich für die Rolle ja auch wirklich runtergehungert hat.
    Leider ist das Gesamtergebnis ziemlich langweillig geraten.
    13.01.2012
    22:10 Uhr
  • Bewertung

    Robinson Reloaded

    Auf diesen Film hat die Welt wirklich nicht gewartet. Er ist überflüssig wie ein Kropf. Während Chuck Noland mit bekannten Mitteln versucht auf der Insel zu überleben, wartet das Publikum - weil es ja alles schon kennt - auf seine Rettung. Und das dauert - denn es passiert ja nichts Neues. Und das Ende? Ja wie soll denn die weitergedachte Melville-Geschichte sonst ausgehen? Also auch das ist vorhersehbar. Man versucht zwar noch wenige Einstellungen lang mit eventuellen Hoffnungen der Zuschauer zu spielen, im Sinne von ’Na brennt der Tom Hanks doch noch mit Helen Hunt durch?’ Nichts da. Er steht am Ende auf einer Kreuzung, von wo die vier Strassen ins Nirgendwo hinführen. Das einzige Bemerkenswerte an dieser Schmonzette ist die optische Umsetzung des Flugzeugabsturzes und die nachfolgende Anlandung. Das sind etwa 5% des ganzen Werkes. Aber ansonsten: Tonne auf… K.V.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    07.07.2011
    10:17 Uhr
  • Bewertung

    tom hanks gestrandet, und

    warum hat er den film mitgebracht?
    also ich hab ja nix gegen tom hanks, aber diesen film fand ich irgendwie langweilig.
    hab ihn einmal gesehen und das reicht vollkommen. erstens dauert er zulange und zweitens ist mir meine zeit zu schade, dass ich mir anschaue, wie der tom hanks mit seinem ball spielt.
    es gibt bessere filme von tom. nicht so mein fall.
    31.01.2009
    18:31 Uhr
  • Bewertung

    Gelunger...

    berührender Film mit einem guten Tom Hanks!
    Traurige Szenen sind da auch dabei (siehe Ball Wilson der davonschwimmt).
    26.11.2008
    12:19 Uhr
  • Bewertung

    Hm...

    ...tja, Tom Hanks ist schon toll, der Film aber eher nicht. Robert Zemeckis hat zwar mit Forrest Gump bewiesen, dass er sehr wohl Filme machen kann und auch die perfekte Besetzung (siehe Hanks) ausfindig machen kann, Cast Away weist aber eher Längen auf, die keiner füllen kann.

    Mit der Zeit spielt Wilson dann die beste Rolle...und der Schluss finde ich ist auch total unglaubwürdig...kein Pärchen begrüßt sich so, wenn es sich so lange nicht gesehen hat....
    16.01.2008
    16:55 Uhr
  • Bewertung

    Ein weiteres Meisterwerk

    Sowieso ist Tom Hanks einer der besten Schauspieler ever. Und auch in diesem Film beweist er mal wieder seine Klasse. In dieser one-man show haben Hanks und Zemeckis alles richtig gemacht.
    Der Film gehört zu den besten überhaupt.
    20.09.2007
    14:01 Uhr
  • Bewertung

    Super!

    Also der Film haute mich um! Tom Hanks spielt diese Rolle Grandios!!!!
    22.08.2007
    14:01 Uhr
  • Bewertung

    Tom Hanks...

    ... spielt großartig!!!
    Ich denke, dass es derartige Filmthemen schon öfters gegeben hat Bsp.: Robinson Cruso (weiß nicht genau ob man ihn so schreibt =) ) Aber dieser Film ist echt super. Vorallem wenn man sich den Veränderungsprozess seiner Frau während dieser Zeit ansieht. Echt super gemacht mit einem genialen Tom Hanks!
    18.05.2007
    12:02 Uhr
  • Bewertung

    Allein Darstellung von Hanks

    Ganz guter Film, nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Irgendwie haben sie zu viel in den Film hineingepackt. Auch eigentlich traurig wie der Vollyball verschwindet. Wirklich zum Anschauen.
    20.10.2006
    22:12 Uhr
  • Bewertung

    Verschollen...

    ...hätte dieser Film bleiben können. Tom Hanks kann es besser, hält sich in seiner Rolle als moderner Robinson Crusoe recht gut. Wenn er nicht aufgepasst hätte, hätte ihm der Volleyball noch die Schau gestohlen ;-)!

    Eine Geschichte in der es um die eigene Identität und um die große Liebe geht. Stellt euch doch selbst einmal die Frage: Glaube ich an meine alte verschollene Liebe, oder bleibe ich bei meinem neuen Leben? Wenn einem Tom Hanks gegenüber steht, ist die Entscheidung sicher nicht so schwer!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.09.2006
    23:36 Uhr
  • Bewertung

    Wirklich gut!

    Ich find diesen Film echt toll!
    ...manchmal etwas langweilig
    14.02.2006
    11:40 Uhr
  • Bewertung

    "Ich habe Feuer gemacht"

    Tom Hanks hat seinen Traum wahr gemacht und diesen Film gedreht, er schlüpft sehr gut in die Rolle des gestrandeten, leider wurde mir aber mit der Zeit fad, Tom spielt exzellent, aber fast keine Worte und eine nicht wirklich bahnbrechende Handlung tun ihr nötigstes.
    Neo
    30.08.2005
    09:01 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge