Robin Hood

Bewertung durch LadyVader  60% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Robin Hood“ von LadyVader

LadyVader (26.04.2011 18:41) Bewertung
Mittelmaß!
Ich hatte mir fest vorgenommen, diesen neuen Robin Hood-Film nicht mit "Robin Hood - König der Diebe" zu vergleichen, welcher einer meiner liebsten Filme überhaupt ist.

Doch das musste ich gar nicht... "Robin Hood" ist auch ohne den Vergleich ziemlich lahm.

Man möchte meinen, dass Russel Crowe den idealen Haupdarsteller gibt, jedoch kann man sich als Zuschauer mit ihm nicht ganz anfreunden... Für mich wird er immer der Gladiator bleiben.

Es gibt keine einzige wirklich spannende Szene, die den Zuschauer mitfiebern oder kurz den Atem anhalten lässt, selbst die finale Schlacht gegen die Franzosen verläuft ohne große Überraschungen oder Highlights.

Optisch top und überzeugend, alles in allem aber kein Film, den man sich mehrmals anchschauen möchte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Robin Hood“
zurück zur Userseite von LadyVader