Fluch der Karibik

Bewertung durch LadyVader  90% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik“ von LadyVader


LadyVader (25.07.2008 21:43) Bewertung
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!
Schon lange bevor Disney auch nur ansatzweise an einen Film gedacht hat, gab es quasi trotzdem bereits den ganzen Film. Wo? Wie? Schon mal in einem Disneyland-Themenpark gewesen? :)
Für mich war es daher sehr witzig, die gesamte Grundstimmung und einige Szenen der Attraktion "Pirates of the Caribbean" im Film wieder zu erkennen.

Für mich ist der erste Teil nach wie vor der stärkste. Angefangen bei großem Abenteuer, über Spannung, Schlägereien und Duellen bis hin zu coolen Gags bietet der Film alles, was man sich von einem modernen Piratenabenteuer erwartet. Hinzu kommt die mitreißende Filmmusik mit zahlreichen Melodien, die Ohrwurmcharakter besitzen.

Auch wenn ich sonst kein Johnny Depp-Fan bin, als Jack Sparrow ist er einfach unschlagbar. Alleine seine Mimik, Gestik und sein Gang - immer wieder köstlich anzusehen!

Unterhaltung vom feinsten!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik“
zurück zur Userseite von LadyVader