Matrix Reloaded

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Matrix Reloaded“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 12:58) Bewertung
Leider mußte es weitergehen ...
... was die W.-Brothers im ersten Teil geschafft hatten: die Revolution einzuleiten, heften sie sich nun auf die Fahnen und scheitern dabei. Total. Nicht nur, dass der Film ein unnötiger Aufguss des ersten ist, sondern auch die inhaltlichen Schwächen können nicht darüber hinweg täuschen, dass hier eines gemacht werden soll:Kohle, und das fett. Eigentlich sehr "irdische" Ansprüche, wo doch unsere Realität nur eine Schein-Realität ist ...???

Insgesamt bietet der Film natürlich heftige (viel zu umfangreich ausgestaltete) Actionszenen und stellt den ersten Teil in den Schatten. Den Anschluß findet er aber nicht mehr richtig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Matrix Reloaded“
zurück zur Userseite von Harry.Potter