Die Insel der Abenteuer

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Die Insel der Abenteuer“ von Harry.Potter


dani_01988 (27.04.2009 21:40)
Die Insel der Abenteuer
also ein wirklich ganz süßer film. da muss eine totale neurotikerin und Frau voller Phobien, alias Jodie foster, zu einem kleinen Mädchen durchlschagen, weil sie glaubt diese sei in echter Gefahr.
einige Abenteuer gibt es zu bestreiten, aber schlussendlich findet alles ein gutes Ende. und Gerard Butler ist natürlich auch eine Augenweide. *g*
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.07.2011 12:56) Bewertung
Sehr liebenswerter Familienfilm
Ich war von dem Film ausgesprochen positiv überrascht, was nicht nur auf das Konto der drei HauptdarstellerInnen Foster - Breslin - Butler ging, sondern dem liebevoll geschriebenen Drehbuch zu verdanken ist, das niemals ins Offensichtliche bzw. absolut Kindische abgleitet, sondern bei aller Ausrichtung auf ein sehr junges Publikum auch für Erwachsene einen kurzweiligen Kinoabend bereit hält.

zum gesamten Filmforum von „Die Insel der Abenteuer“
zurück zur Userseite von Harry.Potter