Der Knochenmann
| Bewertung durch mks | 100% |
| Durchschnittliche Bewertung | 87% |
| Anzahl der Bewertungen | 48 |
Forumseintrag zu „Der Knochenmann“ von mks
Auszug aus dem Forum des Films „Der Knochenmann“:
-
Sensationell
Der Film war eine Sensation. Alles stimmte von der ersten bis zur letzten Minute. Hader ist als Brenner einfach nur göttlich. Die anderen Darsteller großartig! Spannende Story, toller Humor!
zum
gesamten Filmforum von „Der Knochenmann“
zurück zur Userseite
von mks

