House Bunny

Bewertung durch Harry.Potter  10% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „House Bunny“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.01.2009 11:02) Bewertung
Erbarmen! Wo ist der Ausgang ??
"House Bunny" ist ein weiterer Film aus einer Reihe von verfilmten Blondinenwitzen, in der sich bereits zahlreiche Schauspielerinnen, manche, wie zum Beispiel Reese Witherspoon sogar erfolgreich, in die Rolle eines naiven, blondhaarigen Dummerchens, das mit seinem Charme und seiner Einfachheit schließlich doch alles und noch mehr erreicht als so manche Dunkelhaarige, hinein versetzt haben. Was die einzelnen Filme stets unterschied, war nicht nur die Besetzungsliste, sondern auch ihr Unterhaltungswert. War "Natürlich Blond" zum Beispiel noch eine richtig unterhaltsame Komödie, die abseits einiger zu erwartenden Klischees sein Publikum durch weit mehr zum Lachen brachte, als die plumpe Inszenierung einer Reihe von Blondinenwitzen, die schon als Witze nicht besonders lustig waren, so ist "House Bunny" genausowenig eine unterhaltsame Komödie wie eine Ausgabe des Playboy Chancen auf den Literaturnobelpreis oder den Pulitzerpreis hat. Über schier endlose 85 Minuten quält sich Anna Faris durch ihre Rolle als zuckerlrosa Häschen und stakst in einem völlig lächerlichen Outfit durch eine gähnend langweilige Szene nach der anderen. Was bei Bridget Jones noch herrlich komisch war, ist hier nur noch peinlich. Unter den vielen, vielen HighSchool- oder Campusfilmen mit ihrem typischen (und manchmal wirklich guten) Soundtrack gibt es selbst in der untersten Schublade bessere Filme als diesen hier.
 
 

zum gesamten Filmforum von „House Bunny“
zurück zur Userseite von Harry.Potter