House Bunny (2008)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The House Bunny
Regie:
USA 2008 | Komödie | 97 min.

Ein Playboy-Bunny landet in einer Studentenverbindung

Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus der Playboy-Mansion wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen „Ex-Hasen“ ins Haus der Zeta Alpha Zeta-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus. Kurzerhand erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 22.08.2008
AT-Start

Forum

52.2% Filmbewertung
5 Einträge    9 Bewertungen
  • nicht sehr anspruchsvoll, aber damit hat man ja wohl gerechnet

    jedem muss klar sein, dass ein film über ein playboy-bunny wohl wenig tiefsinn beinhaltet.
    es ist ja auch eine komödie und soll nicht ... [ weiter ]
    24.01.2009, 19:47 Uhr