3 Engel für Charlie - Volle Power

Bewertung durch bricklayer  10% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie - Volle Power“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (28.11.2005 09:27) Bewertung
3 engel für charlie - voll daneben
fortsetzungen wollen ja immer noch etwas draufsetzen. das ist den machern dieses cineastischen prunkstückes auf jeden fall gelungen. kaum zu glauben das man noch weniger handlung und anspruch (allein die erwähnung dieses wortes grenzt an blasphemie), sowie noch mehr absolut sinnlose action in 90 minuten unterbringen kann. in transporter 2 sieht man ähnlich surreale action, nur das es dort "cool" ist und hier einfach nur blöd.
trotzdem verdient der film keine 0-prozent. aber ich find schon noch einen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie - Volle Power“
zurück zur Userseite von bricklayer