3 Engel für Charlie - Volle Power (2003)

Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Charlie's Angels: Full Throttle
Regie:
USA 2003 | Komödie, Action | 92 min.

Die drei Engel sind wieder zurück auf der Leinwand

Natalie (Cameron Diaz), Alex (Lucy Liu) und Dylan (Drew Barrymore) arbeiten in der Detektei von Charlie. Nachdem Sie den gefangengenommenen Ray Carter (Robert Patrick) befreit haben, ist ihr nächster Auftrag dessen Ring zurückzubringen. Dieser ist nämlich zusammen mit einem anderem Ring der Schlüssel zu geheimen Daten des Zeugenschutzprogramms. An diesen Daten sind alle möglichen Gruppierungen der Unterwelt interessiert und auch der soeben entlassene Seamus O'Grady (Justin Theroux) den Engel Dylan aus ihrer Vergangenheit kennt, und der sich noch an ihr rächen will. Aber noch eine weitere Figur aus vergangenen Tagen taucht auf, die vielleicht etwas mit dem Diebstahl zu tun hat. Madison Lee (Demi Moore) die selbst einst als Engel für Charlie arbeitete und sich nun selbstständig gemacht hat.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 27.06.2003
AT-Start

Forum

52.7% Filmbewertung
18 Einträge    47 Bewertungen
  • It\'s getting hot in here...

    Nach dem doch recht vielversprechendem ersten Teil, sah ich der Fortsetzung von "3 Engel für Charlie" recht positiv entgegen. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.02.2016, 11:13 Uhr

2000 Pfeil 3 Engel für Charlie
2003 Pfeil 3 Engel für Charlie - Volle Power