Down With Love

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Down With Love“ von Harry.Potter

LadyVader (03.04.2009 21:34)
Zum Teufel mit der Liebe?!
Anfangs dachte ich mir nur "Du meine Güte, was ist das denn für ein Film?" Völlig abgedreht und doch langweilig und lahm.
Das hat sich aber nach ca. 30 Minuten geändert...

"Down with love" ist voller überraschender Wendungen und besticht vor allem durch seinen 60ies-Charme. Einmal etwas wirklich Anderes und empfehlenswert!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (01.08.2013 09:37) Bewertung
Optisch sehr gelungen und durchaus nett
Vor allem die Ausstattung und die Kostüme und Frisuren haben mich wirklich umgehauen. Jede Szene an sich ist schon fast ein Kunstwerk an Art Direction, wenn man die Wiedergabe anhält und sich umschaut, woran alles gedacht wurde. Auch die Geschichte an sich taugt für einen ganzen Spielfilm an Unterhaltung und mitunter sogar sehr bösen Seitenhieben auf das Verlagswesen und Sensationsjounalismus - insgesamt überwog bei mir aber der optische Eindruck.

zum gesamten Filmforum von „Down With Love“
zurück zur Userseite von Harry.Potter