Down With Love (2003)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Down With Love
USA 2003 | Komödie, Romanze | 101 min.

Farbenfrohe Romanze im Stil der 60er-Jahre

Catcher Block (Ewan McGregor) ist ein berüchtigter Frauenheld, der im New York der 60er Jahre als Reporter arbeitet. Sein nächstes Opfer in beruflicher und privater Hinsicht ist die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger), die in ihrem Buch den Untergang der Liebe heraufbeschwört. Als Astronaut Zip getarnt macht er sich nun an sie ran, und versucht eine Enthüllung über ihr geheimes Liebesleben zu schreiben.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 16.05.2003

Forum

80.8% Filmbewertung
6 Einträge    6 Bewertungen
  • Optisch sehr gelungen und durchaus nett

    Vor allem die Ausstattung und die Kostüme und Frisuren haben mich wirklich umgehauen. Jede Szene an sich ist schon fast ein Kunstwerk an Art ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    01.08.2013, 09:37 Uhr