6 Einträge
6 Bewertungen
80.8% Bewertung
  • Bewertung

    Zum Teufel mit der Liebe?!

    Anfangs dachte ich mir nur "Du meine Güte, was ist das denn für ein Film?" Völlig abgedreht und doch langweilig und lahm.
    Das hat sich aber nach ca. 30 Minuten geändert...

    "Down with love" ist voller überraschender Wendungen und besticht vor allem durch seinen 60ies-Charme. Einmal etwas wirklich Anderes und empfehlenswert!
    03.04.2009
    21:34 Uhr
    • Bewertung

      Optisch sehr gelungen und durchaus nett

      Vor allem die Ausstattung und die Kostüme und Frisuren haben mich wirklich umgehauen. Jede Szene an sich ist schon fast ein Kunstwerk an Art Direction, wenn man die Wiedergabe anhält und sich umschaut, woran alles gedacht wurde. Auch die Geschichte an sich taugt für einen ganzen Spielfilm an Unterhaltung und mitunter sogar sehr bösen Seitenhieben auf das Verlagswesen und Sensationsjounalismus - insgesamt überwog bei mir aber der optische Eindruck.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      01.08.2013
      09:37 Uhr
  • Bewertung

    gute Unterhaltung

    "Down With Love" ist ein sehr schwungvoller, wirklich lustiger Film, den man einfach mögen muss und eine Liebeskomödie der besseren Sorte. Wer Liebeskomödien mag, dem kann ich diesen romantischen Kampf der Geschlechter nur empfehlen.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    18.09.2008
    18:39 Uhr
  • Bewertung

    Echt retro

    Witzige Story, gute Besetzung und krasse Retromode. Ist echt eine nette Liebeskomödie mit Stil!
    23.06.2006
    23:07 Uhr
  • Bewertung

    retro

    viel Musik, nettes retro-design, nette Story, alles in allem sehenswerter Unterhaltungsfilm, bitte aber keine große Ansprüche stellen, und naja, auf englisch is er sogar noch besser :)
    Neo
    06.09.2005
    15:26 Uhr
  • Bewertung

    -

    das ist ein film der zwar keine ansprüche stellt (die genderthematik ist hier nicht wirklich ernst zu nehmen) aber trotzdem sehr unterhaltsam ist. ein wahres fressen auch für retro-design gierige augen.
    01.05.2005
    23:58 Uhr