Wickie und die starken Männer

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Wickie und die starken Männer“ von dani_01988


dani_01988 (31.10.2009 16:16) Bewertung
Wickie und die starken Männer
also wenn man bei diesem Film bedenkt, dass da einige Laien-Schauspieler mitgespielt haben, muss ich sagen, dass dies echt nicht aufgefallen ist.
gut, die größten schauspielerischen Fähigkeiten, sind bei diesem Film jetzt nicht unbedingt nötig gewesen, aber natürlich ist der film deshalb nicht weniger wert.
doch ein sehr unterhaltsamer familienfilm und jeder der Wickie von früher kennt, wird sicherlich erfreut sein, dass die schauspieler den figuren nicht nur äußerlich gleichen.
fand den film sehr gut und bin gespannt was michael "bully" herbig so als nächstes plant. *g*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wickie und die starken Männer“
zurück zur Userseite von dani_01988