Krabat

Bewertung durch Jahelle  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Krabat“ von Jahelle


katakombe (01.12.2008 18:54)
Film vs. Buch?
Das Buch zählt zu meinen absoluten Favouriten - sicher 10x gelesen in ebensovielen Jahren. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich den Film tatsächlich anschauen soll, ob er zumindest ansatzweise mit dem Buch mithalten kann - hat irgendjemand der den Film schon gesehen hat zuvor das Buch gelesen?
 
  photo_2022-02-20_13-57-26_4341768834.jpg
Jahelle (01.12.2008 22:17) Bewertung
film und buch
ja ich kenn film und buch und finde, dass die umsetzung gelungen ist. es gibt natürlich änderungen, aber die halten sich, bis auf eine etwas größere, in grenzen.

zum gesamten Filmforum von „Krabat“
zurück zur Userseite von Jahelle