Krabat

Bewertung durch auson  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Krabat“ von auson

auson (24.01.2012 14:18) Bewertung
Krabat
Auch mir ist Einiges zu gerafft, auch gar zu wirblig geboten, Anderes wieder zu gedehnt. Und abgesehen davon, dass ich an solcherart Magie nur in Märchen glaube, sie sonst als bloße Tricktäuschung sehe, stimmt das Klima einfach in dem Film, und die Darsteller sind großartig. Leider war mir das wohl stimmige Genuschel und Geraune weitgehend unverständlich, doch das mag eine subjektive Erfahrung sein. Wer vorher das Buch gelesen hat, hat notwenig seine eigenen Bilder hinter den Augen, und da hats eine Verfilmung meist schwer.
Es soll einen älteren Film geben, kennt den jemand?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Krabat“
zurück zur Userseite von auson