In meinem Himmel

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „In meinem Himmel“ von Harry.Potter


Lex217 (01.03.2010 21:54)
Klassischer Nachteil...
... ich kannte das Buch vorher.
Zuviel geändert, zuviel gekürzt, kein Spielraum mehr für die Figuren. Und um Gottes Willen, wieso wurde der Himmel um 100% geändert??? Schlimm.

Positiv: Saoirse Ronan, Stanley Tucci und Mark Wahlberg liefern großartige Arbeit!!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.05.2010 08:17) Bewertung
Klassischer Vorteil
Ich kannte das Buch nicht. Was ich zu sehen bekommen habe, ist die sehr malerisch umgesetzte Erzählung einer unglaublich grausamen Geschichte rund um den Mord an einem jungen Mädchen. Eine Achterbahn der Bilder und Gefühle, von der Stimmung her deutlich als Peter Jackson-Film erkennbar und doch ganz anders. Auffallend ist auch die Starbesetzung, die aber nur die Kulisse für die tolle Leistung der jungen Hauptdarstellerin liefert. Ein schöner, aber ganz tragischer Film, voller Sehnsucht, voller Liebe und ganz vielen, faszinierenden Bildern.

zum gesamten Filmforum von „In meinem Himmel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter