John Q

Bewertung durch Harry.Potter  55% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „John Q“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.10.2006 10:22) Bewertung
Lange sneak preview
Als ich den Film sah, geschah dies in einer Sneak Preview. Gut möglich, dass ich den Film sonst gar nicht gesehen hätte. Was mir in Erinnerung geblieben ist, war jene Szene, in der diese Frau aus dem Autounfall im Spital landet. Am Anfang hatte man gesehen, dass sie es mit einem weißen BMW nicht schafft, soviel Gas zu geben, dass sie den LKW bergauf noch rechtzeitig überholen konnte. (???) Und dann liegt sie auf der Bahre, kein Flecken Blut, keine äußeren Verletzungen, in ihrem weißen (beinahe Engelsgleichen) Gewand. Theatralik pur.

Theatralik Teil zwei unfolds rund um diese Bahren-Szene. Denzel Washington hat in diesem Film eigentlich sein Talent verschenkt. Er hätte zum Denzel gehen sollen und sich ein Auto kaufen, mit dem er davon fahren (und LKWs bergauf überholen) kann.

Als Zwischendurch-Geiseldrama tut es der Film, aber je mehr man drüber nachdenkt ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „John Q“
zurück zur Userseite von Harry.Potter