Der seltsame Fall des Benjamin Button

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ von Buffy


Buffy (30.04.2009 20:43) Bewertung
Sehr gut, muss ich schon sagen
Dieser Film war wirklich toll! Brad Pitt war in dieser Rolle ja mal wohl eine Traumbesetzung. Er hat nicht nur gut gespielt sondern sah fast ganz am Schluss so hammer gut aus, dass ich fast vergessen hätte zu atmen, aber na ja, Nebensache. Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Nur bei Cate Blanchett also wirklich, diese Frau kann ich wirklich überhaupt nicht leiden und Brad Pitt ist bei der echt verschwentet. Das ist so, als würde man ein kleines schwarzes Entlein neben einen Schwan stellen. Furchtbar!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der seltsame Fall des Benjamin Button“
zurück zur Userseite von Buffy