Das Lächeln der Sterne

Bewertung durch greinerr  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Das Lächeln der Sterne“ von greinerr


greinerr (16.11.2008 17:54) Bewertung
Endlich gesehen!
Nachdem ich mich bereits seit Ende August auf diesen Film gefreut hab war es endlich soweit.
Nix mit Herz-Schmerz-Schnulzen-Komödie. Weit gefehlt!
Ein sehr schöner Film mit absolutem Tiefgang! Und das Ende ist sehr emotional und wird nicht so erahnt. Taschentücher bereithalten! Prädikat sehenswert!
 
 
greinerr (16.11.2008 17:54)
Endlich gesehen!
Nachdem ich mich bereits seit Ende August auf diesen Film gefreut hab war es endlich soweit.
Nix mit Herz-Schmerz-Schnulzen-Komödie. Weit gefehlt!
Ein sehr schöner Film mit absolutem Tiefgang! Und das Ende ist sehr emotional und wird nicht so erahnt. Taschentücher bereithalten! Prädikat sehenswert!
 
greinerr (27.08.2008 08:04) Bewertung
freu mich schon sehr!
Hab schon eine Vorschau gesehen. Da heißt es sich noch gedulden. Aber ich freu mich schon seeehr darauf!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Lächeln der Sterne“
zurück zur Userseite von greinerr