Das Lächeln der Sterne (2008)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Nights in Rodanthe
USA 2008 | Drama, Romanze | 97 min.

Diane Lane findet eine neue Liebe in Richard Gere

Adrienne (Diane Lane) ist eine Frau, die versucht, sich eine neue Existenz aufzubauen, nachdem ihr Ehemann sie betrogen hat. Als er trotz allem wieder zu ihr zurückkehren möchte, ist sie hin- und hergerissen. Dankbar willigt sie deshalb ein, übers Wochenende auf die kleine Pension einer alten Freundin in Rodanthe aufzupassen. Dort hofft Adrienne auf die nötige Ruhe, um ihr Leben zu überdenken. Die Urlaubssaison ist vorbei, und eigentlich wäre die Pension geschlossen, würde nicht überraschenderweise ein einzelner Gast eintreffen: Paul (Richard Gere), Arzt aus der Stadt. Sie sind zwei Fremde unter einem Dach, doch als sich ein schwerer Sturm ankündigt, rücken sie näher zusammen und eine Romanze nimmt ihren Lauf, die ihr Leben für immer verändert.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 12.09.2008
AT-Start

Forum

78.2% Filmbewertung
9 Einträge    11 Bewertungen
  • Meer, Strand und Tränen

    Der lyrische deutsche Titel beschreibt die Unmöglichkeit dieser Liebesbeziehung recht treffend. (Eigentlich lacht doch nur die Sonne am ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    30.09.2016, 15:53 Uhr