P.S. Ich liebe Dich

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „P.S. Ich liebe Dich“ von Harry.Potter


Joesy (22.01.2008 09:36)
Sehr lieb!
Also, der Film ist ja wieder was für alle, deren Herz für Schnulzenfilme schlägt. Obwohl die Geschichte sehr traurig sein kann, muss man doch nicht haltlos losheulen, weil trotz des offensichtlichen Schmerzes so viel Witziges im Film ist, dass man auch genügend zum Lachen kommt. :-) Manchmal ist sogar für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Kitsch reingepackt, aber meistens hält sich der in erträglichen Grenzen.
Hilary Swank spielt hier ausgezeichnet und ist hübsch und sympathisch wie selten zuvor!
Gerard Butler ist einfach der Typ zum Knuddeln schlechthin, der weiß, dass Männer prinzipiell an ALLEM schuld sind. *ggg* Schlaues Kerlchen... ;-) und sein sympathischer Grinser hat so manche Kitschszene gerettet.
Leider war der Film noch nicht im englischen Kino, deshalb hab ich mich ein bisschen über die Synchronstimme von Hilary Swank geärgert. Die Stimme ist sowas von nervig und unpassend!!
Ansonsten sehenswerter Film!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (22.01.2008 11:55) Bewertung
Stimme...
... ja, die Sprecherin lispelt ziemlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Swank das auch tut. Kürzlich stand in der Zeitung, es wäre die selbe Synchro-Stimme wie bei Bart Simpson...

Schubsti (21.01.2008 19:00)
Super Liebesfilm
Das ist wirklich ein super Liebesfilm mit vielen witzigen wie auch traurigen Momenten, wirklich total gut gemacht man muss lachen und kurze Zeit vor Rührung weinen, absolut empfehlenswert nicht nur für Fauen, Männer traut euch...
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (22.01.2008 09:38) Bewertung
Ich habe mich getraut
Und ich habe einen sehr schönen, bewegenden, zwischendurch sehr unterhaltsamen und nie zu kitschigen Film gesehen. Die eine oder andere Träne läßt sich nicht vermeiden, wenn man die Geschichte man an sich heran läßt bzw. wenn man, so wie meine Freundin und ich, einige Male an Erlebnisse aus unserem eigenen Beziehungs-Leben denken mußten. Ein schöner Film, ein bisschen zu lange, aber sehenswert und niveauvoll, was ja leider nicht mehr selbstverständlich ist...

zum gesamten Filmforum von „P.S. Ich liebe Dich“
zurück zur Userseite von Harry.Potter