P.S. Ich liebe Dich (2007)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
P.S. I Love You
USA 2007 | Romanze | 126 min.

Hilary Swank bekommt Briefe von ihrem verstorbenen Mann

Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten „P.S. Ich liebe Dich“.
Darsteller
Genre Romanze
Land USA
Länge 126 min.
US-Start 21.12.2007
AT-Start

Forum

79.8% Filmbewertung
18 Einträge    21 Bewertungen
  • Beyond the grave

    Eine große Liebe, die durch den Tod des Ehemans zerbricht. Holly ist nach Gerrys Ableben wie aus dem Leben gerissen und sie braucht viel Zeit ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    05.09.2015, 23:20 Uhr