Der 200-Jahre Mann

Bewertung durch Harry.Potter  55% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Der 200-Jahre Mann“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.12.2008 08:56) Bewertung
Schade um RW
Im Prinzip wäre dieser Film ja gar nicht so uninteressant. Schließlich gibt es zu diesem Thema auch durchaus ernst zu nehmende Filme von großen Regisseuren. Die Frage der künstlichen Herstellbarkeit eines sogar zu Gefühlen fähigen Wesens ist nicht erst seit der piepsenden Roboter in "Star Wars" aktuell. In diesem Film aber gerät die Geschichte aber auf eine sehr kitschige Bahn, auf der selbst der noch so gut konstruierte Roboter ins Schleudern kommen muss. Robin Williams hat sich hier für einen eher durchschnittlichen Film hergegeben, was schade ist, schließlich wissen wir, zu wieviel mehr er fähig ist, wenn das Drehbuch stimmt und man ihn spielen lässt. Vielleicht aber fiel dieser Film ja in die Kategorie "Ich war jung, ich brauchte das Geld". Auch wenn RW nicht mehr so jung ist, vielleicht hatte sein Bankkonto ja wirklich ein Upgrade nötig...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der 200-Jahre Mann“
zurück zur Userseite von Harry.Potter