Saw V

Bewertung durch Cherry  - 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Saw V“ von Cherry


Cherry (09.01.2009 15:38)
Oh man
Das ganze geht ja immer weiter...
Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich weiß
, dass es keinen nächsten Saw-teil gibt

Ich frage mich wie kann man den Leuten ,die sowas toll finden und als super Kinoerlebnis bezeichnen . klar machen kann das des einfach nur
krank und pervers ist !?

Ich werd mir diesen Film warscheinlich nicht antuen
bei den anderen hab ich noch gehofft das etwas kommt was einen guten horrorfilm ausmacht
aber da hofft man bei saw wirklich vergeblich
 
 

 
Cherry (14.01.2009 18:09)
Entschuldigt
Das wusste ich nicht. Aber Ich weiß halt schon vorher wie meine Bewertung für diesen Film aussehen wird (:
 
Cherry (14.01.2009 18:09)
Entschuldigt
Das wusste ich nicht. Aber Ich weiß halt schon vorher wie meine Bewertung für diesen Film aussehen wird (:
 
Cherry (15.01.2009 18:59)
ja
Ich sagte doch : ich werde mir diesen Film warscheinlich NICHT antuen (:
 
Cherry (15.01.2009 18:59)
ja
Ich sagte doch : ich werde mir diesen Film warscheinlich NICHT antuen (:
 
Cherry (15.01.2009 19:05)
jaa
Ja ist ja gut :D
Ich hab es verstanden
Nur mir ist schon klar auch ohne den Film zu gucken , dass er schlecht sein wird (:
Naja egal ich hab es verstanden

zum gesamten Filmforum von „Saw V“
zurück zur Userseite von Cherry