Saw V

Bewertung durch teufelchen  - 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Saw V“ von teufelchen


dani_01988 (24.01.2009 19:22)
wie viele teile kommen da eigentlich noch?
also handlungsmäßig erinnern kann ich mich nur an den 1. teil und ein bisschen noch an den 2. teil.
das ist eigentlich traurig, weil ich alle teile gesehen habe.
finde es bei diesem teil eigentlich nur schade, dass scott patterson, alias "luke" von den gilmore girls, sein leben lassen muss, nachdem er beim ersten tötungsversuch ja davon gekommen ist.

sonst gibt es wenig neues. aber das is ja fast verständlich beim 5. teil. mal schauen, was sie noch in den 6. teil einbauen wollen?
 
 
teufelchen (05.02.2009 16:37)
....
...und nicht nur in den 6. Teil, sondern auch noch in den 7. und 8,. Teil. Angeblich soll die Saw-manie ja erst nach Beendigung von Teil 8 wirklich durchgestanden sein.
Ich kenne den 5. Teil leider noch nicht, doch da ich teil 1-4 gesehen habe, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich auch den Neuesten Foltermethoden nicht mehr entkommen kann. Ich bin jednefalls schon extrem gespnant wie es weiter geht. Und ich spreche hiermit allen den gebührenden Respekt aus, die es wagen, bei einem derartig grauslich, grusligem Film den Platz im Kino einzunehmen. Ich verkrieche mich da doch lieber zu Hause in meinem Bett, wo ich in sicherer Umgebung (mit vielen Polstern) bin. :)

zum gesamten Filmforum von „Saw V“
zurück zur Userseite von teufelchen