Saw V

Bewertung durch Film freak 777  70% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Saw V“ von Film freak 777


Film freak 777 (25.01.2009 18:44) Bewertung
Verwirrt? Verwirrend?
Ich bin verwirrt! Erstens bin ich wegen der Story(vorhanden?) verwirrt. Das Team hat eine simple Grundidee genommen, sie verdreht, verschoben und verändert und raus kam ein seltsamer 5er Teil!
Außerdem was mich noch mehr verwirrte: Der Film ist NICHT grottenschlecht!

Der Film ist absichtlich verwirrend aufgebaut und bringt alles was man bis jetzt über Saw gewusst hat durcheinander! Nichts war so wie es in den anderen Teilen passiert ist! Mehr sag ich gar nicht!

Saw 1 ist ein eigener Film!
Saw 2 ebenfalls, kein Zusammenhang(Außer Amanda)!
Doch Saw 3,4,5,(6) ist eine Geschichte! Eine Filmreihe mit zusammenhängen! Ähnliche Hauptdarsteller, immer offene Enden(so auch Teil 5)!

Zu meiner Überraschung ist der Film nicht so misslungen wie erwartet, nicht wie in Teil 4(3) nur blutig und sinnlos, fad und vorhersehbar! Nein „Saw5“ ist blutig, großteils sinnlos, doch nicht fad, nein spannend und auch nicht Vorhersehbar, mein Gott nein, absolut NICHT vorhersehbar!
Natürlich, um den Ruf der letzten Saw Teile zu folgen und sogar noch einen draufsetzten. Ist der Film blutig! 50% des Films sind Blut(rot)!

Ich hätte nicht gedacht dass ich das sage. Doch, für einen Film Abend(nicht unbedingt mit Eltern) geeignet!
 
 

Cherry (09.01.2009 15:38)
Oh man
Das ganze geht ja immer weiter...
Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich weiß
, dass es keinen nächsten Saw-teil gibt

Ich frage mich wie kann man den Leuten ,die sowas toll finden und als super Kinoerlebnis bezeichnen . klar machen kann das des einfach nur
krank und pervers ist !?

Ich werd mir diesen Film warscheinlich nicht antuen
bei den anderen hab ich noch gehofft das etwas kommt was einen guten horrorfilm ausmacht
aber da hofft man bei saw wirklich vergeblich
 
 
Film freak 777 (10.01.2009 12:30) Bewertung
Bewerten!
Vor gut nem Jahr wars so das man Filme nur bewerten durfte wenn man sie gesehen hat! Ich glaube es wird noch immer so sein, als:

zum gesamten Filmforum von „Saw V“
zurück zur Userseite von Film freak 777