Party Animals

Bewertung durch Harry.Potter  0% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Party Animals“ von Harry.Potter


Eisregen (17.12.2005 13:56)
lol
entgegen aller meinungen finde ich diesen streifen wahnsinnig lustig... liegt vor allem am hauptdarsteller... der typ spielt jede rolle klasse... selbst die schwule, männliche krankenschwester in HAROLD UND KUMAR...

die story ist ausnahmsweise für einen teeniefilm sogar ganz okay... und witzig isser auch
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:31) Bewertung
Peinliche Raubkopie von "American Pie"
Nicht nur, dass der Film sich sein ganzes Konzept von den "American Pie" Filmen holt, er wiederholt sogar den einen oder anderen "Schmäh" mit einer bestimmten Körperflüssigkeit, "toppt" die Sache aber damit, dass sie von Hunden kommt.

Würg, da soll einem nicht schlecht werden?

Ich hab den Film bei einer Sneak Preview gesehen, freiwillig hätte ich mir das nicht angetan.

zum gesamten Filmforum von „Party Animals“
zurück zur Userseite von Harry.Potter