Ice Age 3

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Ice Age 3“ von dani_01988


dani_01988 (12.07.2009 14:08) Bewertung
Ice Age 3 - die dinos sind los. *g*
also das warten auf teil 3 hat sich auf alle fälle gelohnt.
mir haben teil 1 + 2 schon sehr gut gefallen, von daher war klar dass ich mir auch diesen teil reinziehen werde.
dass mani und ellie ein kind erwarten, fand ich ja schon mal ganz klasse, so ein kleines mammut-baby. *g*
da sid sich dann selbst eine familie suchte und daraufhin drei eier fand, konnte ja nicht gut gehen. *g*
aber man muss sagen, dass die drei T-Rex-Babys ja total süß waren, besonders als sie ihre "mama" sid immer nachgemacht haben.
als aber dann die echte t-rex-mama kommt, gehts rund. *g*
die neue figur, die ein bisschen eine mischung aus rambo u. tarzan ist, fand ich auch total klasse. Buk hat sich ja im unterirdischen Dschungel schon richtig eingelebt und kennt sich bestens aus. so hilft er manni, ellie, diego und den opposums bei der suche nach sid. hierbei treffen sie unter anderem auf "rudi". ein sehr bösartiger saurier.
auch die geschichte mit scrat und seiner freundin und dem zwiespalt bezüglich der nuss, hat mir zugesagt.
also mir hat der film extrem gut gefallen. es warn wieder einige lustige sachen dabei und das geld war es sicher wert. gut anlegegt also. ;-)
auf alle fälle zu empfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ice Age 3“
zurück zur Userseite von dani_01988