Forum
18 Einträge
26 Bewertungen
73.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Lachen leichtgemacht

    Ein Film der immer wieder die Lachmuskeln strapaziert und genauso großartig ist wie seine Vorgänger. Totaler Spaß für die ganze Familie und alle die Mal richtig lachen wollen. Einfach nur großartig.
    defaultbild
    16.04.2010
    21:41 Uhr
  • Bewertung

    Sorry, letscherter Aufguss

    Man wird den ganzen Film den Eindruck nicht los,
    dass er nur als "logische" Fortsetzung der Teile 1 und 2 und somit zum "abcashen" gemacht wurde, dünne story, schade.
    defaultbild
    16.01.2010
    15:24 Uhr
  • Bewertung

    Nach dem doch recht mittelmäßigen

    Teil 2 geht es endlich wieder aufwärts. Eine ganz nette Geschichte, altbekannte und neue herzige tierische Helden, kindgerechte Action und reichlich Situationskomik sorgen dafür, dass kleine und große Fans von Animationsfilmen auf ihre Kosten kommen und machen "Ice Age 3" zu einer guten Wahl für einen Filmenachmittag mit der ganzen Familie.
    Bilddateien63
    27.12.2009
    00:28 Uhr
  • Bewertung

    typischer 3. Teil

    Der Vollständigkeit halber muß man 3te Teile ja ansehen.....
    Um es kurz zu sagen: Ganz nett. kein Pflichtprogramm. Es fehlt die Dynamik des 1. Teils (Wie schon auch beim zweiten Teil). Die 3D - Animation ist recht beeindruckend.
    Ein Muss für Säbelzahneichhörnchen-Fans

    Viel spaß
    defaultbild
    29.09.2009
    16:13 Uhr
  • Bewertung

    Nicht die nummer 1 aber besser als die 2

    Ich fand den dritten Teil wesentlich besser als den zweiten. Das keiner von beiden an den ersten ran kommt ist klar.

    Aber doch ein paar Mal herzlich gelacht. Wie immer gut animiert und einfach niedlich.

    kann man nichts falsch machen.

    Ruhig ansehen.
    vampiresangel
    19.08.2009
    14:41 Uhr
  • Bewertung

    naja ist halt die nr 3 und nicht die nr 1

    hat mir nicht so gut gefallen wie der erste...weniger witz dafür mehr kitsch...naja in amiland ticken sie halt anders!
    defaultbild
    27.07.2009
    08:53 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Habe mich einfach köstlich bei dem Film amüsiert. Klar, der 1. Teil wird unübertroffen bleiben, aber auch der Charme der schon bekannten Charaktere hat was für sich. Otto ist für mich nach wie vor die beste Synchronisationstimme des ganzen Filmes, die Effekte waren stark (auch ohne 3-D-Kino) und manche Sager waren einfach herrrrrrlich! Wem fällt das alles ein?!?!?!? :-) Gute Unterhaltung für Groß und Klein, manchmal ein bisschen kitschig, aber das kann schon so sein... dafür waren manche Szenen wirklich auf Erwachsene zugeschnitten... allein die Szene, wo Scrat am Möbelrücken ist.... genial!
    Empfehlenswert!
    pride-prejudice-05_de
    22.07.2009
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    Ganz okay

    Der Film startet mit einem starkem Beginn, lässt dann im Mittelteil ein wenig nach, und kommt nie wieder ganz auf Höchstform.

    Aber auf jeden Fall ganz witzig und mit Unterhaltungswert. Für meinen Geschmack etwas besser als Teil 2. Und in 3D hat sich der Gang ins Kino schon gelohnt.
    defaultbild
    21.07.2009
    19:14 Uhr
  • Bewertung

    Passt!

    Witzig, gut gemacht und Unterhaltung für Klein UND Groß - genau so, wie man es kennt und auch vom dritten Teil wieder erwartet hat.

    Ich habe den Film in 3D gesehen, was zuerst sehr ungewohnt war, mir dann aber doch gefallen hat.

    Übrigens: ist euch aufgefallen, dass Manni die selbe deutsche Synchronstimme hat, wie Tom Hanks? *g*
    defaultbild
    16.07.2009
    12:07 Uhr
  • Bewertung

    Ice Age 3 - die dinos sind los. *g*

    also das warten auf teil 3 hat sich auf alle fälle gelohnt.
    mir haben teil 1 + 2 schon sehr gut gefallen, von daher war klar dass ich mir auch diesen teil reinziehen werde.
    dass mani und ellie ein kind erwarten, fand ich ja schon mal ganz klasse, so ein kleines mammut-baby. *g*
    da sid sich dann selbst eine familie suchte und daraufhin drei eier fand, konnte ja nicht gut gehen. *g*
    aber man muss sagen, dass die drei T-Rex-Babys ja total süß waren, besonders als sie ihre "mama" sid immer nachgemacht haben.
    als aber dann die echte t-rex-mama kommt, gehts rund. *g*
    die neue figur, die ein bisschen eine mischung aus rambo u. tarzan ist, fand ich auch total klasse. Buk hat sich ja im unterirdischen Dschungel schon richtig eingelebt und kennt sich bestens aus. so hilft er manni, ellie, diego und den opposums bei der suche nach sid. hierbei treffen sie unter anderem auf "rudi". ein sehr bösartiger saurier.
    auch die geschichte mit scrat und seiner freundin und dem zwiespalt bezüglich der nuss, hat mir zugesagt.
    also mir hat der film extrem gut gefallen. es warn wieder einige lustige sachen dabei und das geld war es sicher wert. gut anlegegt also. ;-)
    auf alle fälle zu empfehlen.
    defaultbild
    12.07.2009
    14:08 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge