2009

Ice Age 3

Filmplakat zu Ice Age 3
Originaltitel Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 01.07.2009
AT-Start

Sid und seinen Freunde treffen auf Dinosaurier

Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibitzt. Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben. Sie müssen sich mit einer Flora und Fauna auseinander setzen, die Amok zu laufen scheint und schließlich treffen sie auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat und sie mit wenig Erfolg jagt.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

73.7% Filmbewertung
18 Einträge    26 Bewertungen
  • Lachen leichtgemacht

    Ein Film der immer wieder die Lachmuskeln strapaziert und genauso großartig ist wie seine Vorgänger. Totaler Spaß für die ganze ... [ weiter ]
    defaultbild
    16.04.2010, 21:41 Uhr

2002 Pfeil Ice Age
2006 Pfeil Ice Age 2
2009 Pfeil Ice Age 3
2012 Pfeil Ice Age 4 - Voll verschoben
2016 Pfeil Ice Age - Kollision voraus!