Ice Age 3

Bewertung durch Film freak 777  65% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Ice Age 3“ von Film freak 777


Film freak 777 (01.07.2009 21:37) Bewertung
Peach
Ice Age 3 beginnt wie die anderen Filme mit dem Pechvogel Scrat und er kämpft wieder um seine Nuss, diesmal nicht mit einem Eisblock sondern einer Füchsin/Eichkätzchen/fliegendes ............(?).
Manny und Ellie erwarten ein Baby, Diego ist in einer Selbstmitleid Phase und verlässt die Herde. Sid fühlt sich allein gelassen und stellt natürlich wieder Blödsinn an. Ein Teil fügt sich zum Anderen und plötzlich sind sie in der Dino Welt, dort treffen sie auf den etwas verrückten Scratte. Ihrem Abenteuer steht nichts mehr im Wege! Die Zuschauer können sich außerdem auf kleiner pelzige und süße Tiere freuen!
Der Film ist eher eine seichte Familienkomödie und kann genauso wie Teil 2 nicht mit dem ersten Teil mithalten, ein paar Lacher sind natürlich wieder dabei und für Kindern zwischen 5-10 Jahren ist der Film auch wahrscheindlich perfekt doch ich wurde ein wenig enttäuscht.
Die 3D-Effekte sind natürlich grandios, es kommt einem alles so echt und nah vor, und manchmal fliegt einem auch was ganz ins Gesicht, faszienierent!
Ich erwartete viel und desto mehr man erwartet desto leichter kann man enttäuscht werden...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ice Age 3“
zurück zur Userseite von Film freak 777