Keinohrhasen

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Keinohrhasen“ von Harry.Potter


weckerl (23.12.2007 14:46)
HINGEHEN - ANSCHAUEN - einfach genial
Ich fand den Film einfach genial gemacht - so richtig zum abschalten und mitlachen.
Wieder mal ein Film "wie es das leben schreibt"
Auch den Sound zum Film muss ich positiv erwähnen - absolut passend und voller Gefühl und Leidenschaft
Nach dieser Leistung von Til Schweiger werd ich mir wohl auch noch seinen Vorgänger-Film "Barfuss" von 2005 zu Gemüte ziehen müssen. Nicht nachvollziehen kann ich die teilweise sehr niedrig gesetzten Altersgrenze von 6 Jahren (Cineplexx ab 10J / UCI ab 14J). Da der Film doch einige "recht freizügige" Szenen enthält, würde ich den Film für unter 14jährigen eher weniger empfehlen. Sonst aber fast VOLLE PUNKTZAHL!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.12.2007 15:06) Bewertung
Bleibt nichts schuldig
Til Schweigers neuester Film bleibt dem Publikum keine Pointe schuldig und ist für Erwachsene, vor allem für frisch verliebte bzw. Beziehungsbewährte und -gebeutelte sehr unterhaltsam. Für Kinder würde ich den Film auch nicht empfehlen, dafür sind die Anspielungen zu sexistisch. Til Schweigers dritter Film als Regisseur und Hauptdarsteller macht weiterhin Lust auf mehr. In Nebenrollen spielen diesmal auch seine Kinder mit, so hat der Film manchmal etwas von einem Familienvideo, wenn er immer wieder, auch wenn es dramaturgisch gar nicht wichtig wäre, seine herzig süß lachende Tochter ins Bild rückt.

zum gesamten Filmforum von „Keinohrhasen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter