Lars und die Frauen

Bewertung durch Little Miss Sunshine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Lars und die Frauen“ von Little Miss Sunshine


Gwilwileth (30.06.2008 11:30)
absolut sehenswert!
Lars und die Frauen ist ein wirklich sehr schöner Film, der diese doch sehr ungewöhnliche Geschichte glaubhaft und mit sehr viel Herz erzählt, ohne je peinlich zu wirken. (Und das ist bei dieser Thematik doch eine tolle Leistung).
Die einzelnen Figuren sind sehr symphatisch und der Film ist teils traurig, doch stets unglaublich witzig.
 
 
Little Miss Sunshine (30.06.2008 13:49) Bewertung
Stimmt genau!!
Das ist dem Film wirklich mehr als hoch anzurechnen, dass es nie peinlich bzw. kitschig wird...aber naja, genau das ist ja die Kunst von wirklich guten Filmen, dass sie das schaffen, das zu vermeiden.
Little Miss Sunshine (30.06.2008 13:49)
Stimmt genau!!
Das ist dem Film wirklich mehr als hoch anzurechnen, dass es nie peinlich bzw. kitschig wird...aber naja, genau das ist ja die Kunst von wirklich guten Filmen, dass sie das schaffen, das zu vermeiden.
 
Little Miss Sunshine (04.06.2008 10:55) Bewertung
So wunderschön...und auch lustig!!
Der Film war wirklich toll! Ich hätte mir nie gedacht, dass man ein so ernsthaftes Thema zugleich so lustig darstellen kann...hier hat es wirklich mal wieder echte Situationskomik gegeben ;-))
Die Schauspieler waren supersympathisch...hat den ganzen Film noch etwas besser als auch lebhafter gemacht, finde ich ;-))
Also insgesamt wirklich sehr zu empfehlen, und vor allem diejenigen, die nahe am Wasser gebaut sind so wie ich, unbedingt Taschentücher mitnehmen ;-)
 
 
Apanatschka (25.04.2008 17:12)
Vorpremiere in Graz am 8.5.
Der Film startet in Österreich zwar offiziel erst im Juni, aber im Rahmen der Kino-Diskussionsreihe LICHTspielBLICKE wird er exklusiv vorab am Donnerstag, 8.5., um 20 Uhr im UCI gezeigt (siehe "Events"). Karten um 5.- bei der ÖH (Schubertstraße), Infos unter www.lichtspielblicke.at . Im Anschluss diksutieren über die Oscar-nominierte Komödie u.a. der Kabarettist Jörg-Martin Willnauer u.a.
 
 
Little Miss Sunshine (24.05.2008 15:08) Bewertung
Hm...
...war leider nicht bei der Premiere. Hab den Trailer jetzt schon sooft als Preview gesehen (schon seit März weg), da der Film ja ursprünglich schon im Mai starten sollte...hat aber auf jeden Fall interessant gewirkt. Ob ich ihn mir anschauen werde, weiß ich dennoch nicht.

zum gesamten Filmforum von „Lars und die Frauen“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine