Lars und die Frauen (2007)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Lars and the Real Girl
USA 2007 | Komödie, Drama | 106 min.

Ryan Gosling bestellt sich eine „Frau“ aus dem Internet

Lars Lindstrom (Ryan Gosling) lebt ein einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus. Der schüchterne Einzelgänger lässt nicht einmal seinen Bruder Gus (Paul Schneider) und seine fürsorgliche Schwägerin Karin (Emily Mortimer) an seinem Leben teilhaben. Diese raten ihm sich endlich eine Freundin zu suchen. Als Lars ihnen dann wirklich seine neue Freundin, die er übers Internet kennengelernt hat vorstellt staunen sie nicht schlecht - es ist eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Die Ärztin Dr. Dagmar (Patricia Clarkson) meint Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars’ Freundin behandeln, als sei sie tatsächlich lebendig.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 12.10.2007
AT-Start

Forum

84% Filmbewertung
12 Einträge    24 Bewertungen
  • Lars und Bianca

    Der Film beginnt als Ulk und wird durch viele komische Situationen immer ernster, ohne dass man sich darüber im Klaren ist. Letztendlich ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    25.10.2012, 17:31 Uhr