Wall-E

Bewertung durch Don Corleone  95% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Wall-E“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (06.02.2010 00:54) Bewertung
grosses Kino ohne viele Worte...
....schon verwunderlich was mit ein paar Pixelaugen und deren verschiedener Ausprägung für Emotionen darstellbar und für den Betrachter nachvollziehbar sind, welche wenigen eingeprägten Urmuster da ausreichen.
mich hat einzig dieses Raumschiff mit den dicken, unbeweglichen Menschen an Bord irritiert, wo doch in Avatar selbst die Ausserirdischen so rank, schlank, ansehnlich und fein ziseliert waren ;)
als Fazit:
A) Gefühlsausdrücke brauchen keine Worte
B) Wir brauchen die Erde, doch die Erde braucht uns nicht
C) Roboter sind auch nur Menschen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wall-E“
zurück zur Userseite von Don Corleone