Wall-E

Bewertung durch bricklayer  - 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Wall-E“ von bricklayer


Little Miss Sunshine (07.09.2008 13:13)
War sehr überrascht,
nachdem ich hier die Durchschnittsbewertung gesehen habe; hätte mir nämlich nicht gedacht, dass der Film gut wäre. Ich bin normal schon ein Fan von Animations- bzw. Trickfilmen, den hier hab ich vom Inhalt aber einfach nur als langweilig empfunden...hm...aber wenn das so ist, werd ich ihn mir wahrscheinlich doch noch ansehen...bei solchen Entscheidungen war das Forum hier schon oft eine große Hilfe. Find ich super!
 
 
Little Miss Sunshine (07.09.2008 13:13)
War sehr überrascht,
nachdem ich hier die Durchschnittsbewertung gesehen habe; hätte mir nämlich nicht gedacht, dass der Film gut wäre. Ich bin normal schon ein Fan von Animations- bzw. Trickfilmen, den hier hab ich vom Inhalt aber einfach nur als langweilig empfunden...hm...aber wenn das so ist, werd ich ihn mir wahrscheinlich doch noch ansehen...bei solchen Entscheidungen war das Forum hier schon oft eine große Hilfe. Find ich super!
  bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (29.09.2008 09:33)
hmm...
... wie kann man einen film der gerade im kino angelaufen ist nur teilweise gesehen haben?
1. du bist im kino eingeschlafen und sporadisch durch laute stellen im film aufgewacht
2. du hast nur den oder die trailer gesehen
3. der film ist in ausschnitten auf diversen videoportalen mehr oder weniger legal anzusehen
4. du hast beziehungen zur filmbranche und somit andere möglichkeiten den film zu sehen als wir normalsterblichen kinogeher.
5. du bist, oder einer deiner freunde oder bekannten ist, im besitzt einer wahrscheinlich illegalen 'sicherheitskopie' des films.
im letzten falle finde ich es schon ziemlich dreist, eigentlich naiv, in einem öffentlich zugänglich forum so offen darüber zu schreiben.
aber ich mutmaße nur, und nichts für ungut.

zum gesamten Filmforum von „Wall-E“
zurück zur Userseite von bricklayer