Deception

Bewertung durch Flixilotte  20% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Deception“ von Flixilotte

Jeremy (26.10.2009 19:56)
Total vohersehbar!
"Deception" ist ein Thriller der gerne überraschend wäre, es aber nicht ist. Denn, dass Hugh Jackman böses im Sinn hat und Michelle Williams auch da mitdrin steckt, konnte ich schon die ganze Zeit erahnen. Noch dazu kann ich keinen der drei Hauptdarsteller besonders gut leiden, dennoch muss ich zugeben, dass Hugh Jackman den Fiesling sehr gut gespielt hat. Ewan McGregor und Michelle Williams wirkten dagege aber total blass. Was für mich persönlich bei Michelle Williams aber auch kein Wunder war, da ich finde, dass sie sowieso keine besonders gute Schauspielerin ist, da sie in ihren Filmen immer nur den gleichen grimmigen Gesichtsausdruck präsentiert.
Wenn bloß nicht alles so vohersehbar gewessen wäre und man bessere Schauspieler für die Hauptrollen genommen hätte, dann hätte, dass ein ganz guter Thriller werden können.
 
 
Flixilotte (01.03.2016 14:43) Bewertung
Sehe ich fast genauso
Ich sehe es fast genauso, ausser, dass ich zum einen Hugh Jackman mag (auch wenn ich seine Rollenauswahl oft für sehr ungeschickt halte) und für mich Ewan McGregor seine Rolle deutlich besser verkörpert hat als ehr. Über Michelle Williams braucht man nicht viel schreiben. Blass, langweilig, totale Fehlbestzung.

Der Thriller ist absolut vorhersehbar. Die Handlung etwas statisch. Man hätte deutlich mehr daraus machen sollen. Ein Edward Norton als einer der Hauptdarsteller hätte sicherlich einiges mehr gebracht.

zum gesamten Filmforum von „Deception“
zurück zur Userseite von Flixilotte