Star Trek

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Star Trek“ von dani_01988


dani_01988 (28.05.2009 21:06) Bewertung
Star Trek
Also ich muss vorweg gleich mal gestehen, dass ich von den alten Teilen glaub ich höchstens einen gesehen hab. also kann ich nicht wirklich beurteilen, wie dieser Film im Vergleich zu den Vorgängern abschneidet.
Allerdings hat mich der Film alleine schon überzeugt.
Fand die Darsteller sehr passend, jeder hat irgendwie was ganz spezielles. Die Effekte sind auch nicht schlecht und die Geschichte hat mir auch gefallen.
Was mir auch gefallen hat, war das es teilweise doch auch sehr witzig war, immer wieder mal ein paar Gags und coole Sprüche.
Chris Pine als Cirk is natürlich auch ne Augenweide für die weiblichen Zuseher.
hat mir wirklich gut gefallen. bin gespannt ob es mit dieser Crew eine Fortsetzung geben wird. Wenn es sich allerdings gut verkauft, rechne ich eigentlich eh schon damit. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Trek“
zurück zur Userseite von dani_01988