Star Trek (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Star Trek
USA 2009 | Science Fiction | 126 min.

Die Enterprise ist unterwegs zu neuen Welten

Die Enterprise kehrt zurück - so, wie man das Team um Captain Kirk garantiert noch nicht kennt! Der Film beschreibt die Anfänge der Enterprise, wie z.B. das Zusammenfinden des Teams, die Entwicklung von Kirk zum Captain der Enterprise und natürlich wird auch geklärt, was es mit der Erfindung des „Enterprise-Beamers" auf sich hat.
Darsteller
Genre Science Fiction
Land USA
Länge 126 min.
US-Start 08.05.2009
AT-Start

Forum

78.7% Filmbewertung
13 Einträge    30 Bewertungen
  • loving it

    Grade auf DVD geschaut... nachdem ich ihn im Kino schon zweimal gesehen hatte... ich liebe ihn immer noch!
    Der re-Start des Franchise ist perfekt ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    26.09.2010, 21:07 Uhr

2009 Pfeil Star Trek
2013 Pfeil Star Trek Into Darkness
2016 Pfeil Star Trek Beyond