2013

Star Trek Into Darkness

Filmplakat zu Star Trek Into Darkness
Originaltitel Star Trek Into Darkness
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 148 min.
AT-Start
US-Start 17.05.2013

Ein neuer Einsatz für Captain Kirk und seine Crew

Als die Enterprise nach einem umstrittenen galaktischen Zwischenfall zur Erde zurückkehrt, kommt es auf dem Blauen Planeten es zu einer Krise: Ein vernichtender Terroranschlag offenbart die schockierende Tatsache, dass die Sternenflotte von innen angegriffen wird. Unter dem Kommando von Captain Kirk beginnt so eine beispiellose Mission der Enterprise, die sie von der Welt der Klingonen bis an die Bucht von San Francisco führt. Der verborgene Feind an Bord der Enterprise entwickelt entsetzlich effektive Fähigkeiten, um seinen Vernichtungstrieb zu tarnen, bevor er ihn auslebt. Unter Kirks Befehl gerät die Besatzung in ein düsteres Spiegelreich der Unwägbarkeiten, wie es noch kein Mensch jemals erlebt hat.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

73.5% Filmbewertung
4 Einträge    13 Bewertungen
  • Nachtrag zu meiner Kritik

    Ich kann mich einfach mit Quinto als Spock nicht anfreunden. Dies kann daran liegen, dass ich ihn bewusst oder unbewusst immer mit Nimoy vergleiche, ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    06.04.2015, 23:50 Uhr

2009 Pfeil Star Trek
2013 Pfeil Star Trek Into Darkness
2016 Pfeil Star Trek Beyond