Star Trek

Bewertung durch LadyVader  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Star Trek“ von LadyVader


LadyVader (10.06.2009 19:54) Bewertung
Beam me up
Wow! Mein erster Star Trek-Film auf großer Leinwand und ich bin total begeistert. Die Verjüngungskur ist perfekt gelungen. Chris Pine mimt einen rauhbeinigen, aber sympathischen Haudegen und zeigt damit eine Seite von Captain Kirk, die man bisher so nicht kannte. Allein sein Blick sprüht schon so voll Herausforderung, Witz und Sarkasmus, dass mein einfach nur Schmunzeln muss.
Ich hab mich die ganzen zwei Stunden köstlichst unterhalten, da einfach total viele lustige und sarkastische Wortwechsel und Sprüche eingebaut sind. Es ist auch sehr schön, zu sehen und miterleben zu dürfen, wie sich langsam alles fügt, jeder seinen Platz bekommt und die Enterprise schließlich absehbar die ist/wird, die man kennt.
Leonard Nimoy's Gastaufritt hätte der Film als Aufputz gar nicht gebraucht, ist aber einfach noch ein zusätzliches Schmankerl.

Ich bin kein Trekkie und kenne mich daher auch zu wenig aus, aber meine Begeisterung ist so groß, dass ich mich jetzt schon auf viele weitere Filme mit der jungen Crew freue!

(Witziges Detail am Rande: Zoe Saldana (Uhura) spielt in "Terminal" einen Trekkie *g*)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Trek“
zurück zur Userseite von LadyVader