Postman

Bewertung durch Harry.Potter  40% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Postman“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.06.2007 11:02) Bewertung
Waterworld im Trockenen
Kevin Costner hatte, als dieser Film ins Kino kam, gerade so eine Phase, wo ihm die apokalyptischen Zukunftsszenarien anscheinend besonders Freude gemacht haben: zuvor gab es "Waterworld" zu sehen, mit ihm in der Hauptrolle, jetzt gehts in die Trockenheit und Abgeschiedenheit Nordamerikas, wo er, diesmal nicht der Kiemen-Mensch, sondern der Briefträger die gleiche Nachricht übermittelt: ich denke, die Zukunft sieht mies aus. Vieles wird wieder so, wie es mal war, als es noch keine Zivilisation gab, weil sich die Zivilisation selbst ausgerottet hat. Naja.... Im Grund ja ein brauchbarer Ansatz, die filmische Umsetzung als Langfilm mit 180 Minuten läßt dramaturgisch viel Raum für Zweifel und fordert dem Sitzfleisch eine ordentliche Geduldprobe ab. Vielleicht ein Film für Fans von Costner und von rückwärts gewendete Zukunftsfilme nach Wildwest-Schema, aber ansonsten eher entbehrlich. Kevin tanzte eindeutig am besten mit dem Wolf...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Postman“
zurück zur Userseite von Harry.Potter