Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Postman (1997)

Originaltitel:
The Postman
USA 1997 | Drama, Abenteuer | 177 min.

Kevin Costner in einer Welt nach dem Atom-Krieg

Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle.
Darsteller
Genre Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 177 min.
US-Start 25.12.1997

Forum

50% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Waterworld im Trockenen

    Kevin Costner hatte, als dieser Film ins Kino kam, gerade so eine Phase, wo ihm die apokalyptischen Zukunftsszenarien anscheinend besonders Freude ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    29.06.2007, 11:02 Uhr