Mamma Mia!

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Mamma Mia!“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.08.2011 09:20) Bewertung
Na sowas! Der Film ist gut!
Seinerzeit, als der Film im Kino zu sehen war, habe ich ihn mehr oder weniger absichtlich ausgelassen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass dabei was Gescheites rauskommen würde. Nun habe ich diese filmische Bildungslücke nachgeholt und bin verblüfft: nicht nur, dass die Texte der ABBA-Songs auf liebevoll-witzige Art und Weise in die Geschichte eingebettet wurden, sondern dass das Ensemble von durchwegs Nicht-Sängerinnen und -Sängern so eine erstaunliche Leistung abliefern würde - das hat mich überrascht. Die Kulisse im sommerlichen Griechenland passt zur Jahreszeit perfekt und bietet den perfekten Rahmen für die romantische Komödie, die in Gestalt des Musicals erzählt wird. Ein Überraschungstreffer sondergleichen - mit einer umwerfenden Meryl Streep und dem übrigen Ensemble.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mamma Mia!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter