Das perfekte Verbrechen

Bewertung durch manDA  100% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Das perfekte Verbrechen“ von manDA


manDA (27.05.2007 18:36) Bewertung
Der perfekte Film
Wem Hannibal Lecter etwas zu unheimlich ist, findet auch in diesem Film die großartige Fähigkeit von Anthony Hopkins, intelligente Bösewichte zu spielen.
Die Idee des Films ist ja an sich schon genial: Ein Mann tötet seine Ehefrau, alles scheint sonnenklar- und dennoch gewinnt der Mann diesen Prozess und wird freigesprochen.
Der Staatsanwalt begeht eine Schlamperei nach der anderen, und wird so immer mehr von seinem Gegner gedemütigt.
Wenn jemand wieder einmal behaupten möchte, es liefe nichts G´scheites im Kino, so möge er sich doch bitte erst einmal diesen Film ansehen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das perfekte Verbrechen“
zurück zur Userseite von manDA