Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“ von dani_01988


dani_01988 (25.01.2009 19:49) Bewertung
teil 3 - nicht von schlechten eltern
also ich bin ja ein großer fan von teil 1 und teil 2. und wollte mir natürlich auch den 3. teil nicht entgehen lassen. und ich wurde nicht enttäuscht.
vor allem die asiatische seite, die in diesem film vorkommt hat mir sehr gut gefallen, allen voran natürlich jet li. und auch michelle yeoh ist einfach toll.
das brendan fraser dabei ist, dass muss natürlich sein, sonst wär der film nicht, dass was er ist.
das rachel weisz nicht mehr von der partie war, fand ich sehr schade, denn es fiel mir ein bisschen schwer mit maria bello warm zu werden. ich mag es nämlich nicht, wenn darsteller einfach ausgetauscht werden, dass passt dann einfach nicht mehr so.
john hannah ist auch super. er und seine habgier. irgendwie witzig. alles was glänzt ist nicht sicher in seiner nähe. *g*
nichts destotrotz eine gelungene fortsetzung. absolut empfehlenswert!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“
zurück zur Userseite von dani_01988