Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Bewertung durch cool movie  - 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“ von cool movie


Jeremy (08.07.2007 03:13)
Freu mich schon drauf
Nur leider habe ich gehört, dass Rachel Weiz nicht mehr mit spielen soll. Das ist schade, denn sie könnte man schlecht ersetzen.
 
 
cool movie (14.07.2007 14:22)
Schade
Schade wenn sie nicht mehr mitspielt da verändert sich ja der ganze Film. ich hoffe dass sie mitspielt
 
cool movie (14.07.2007 14:22)
Schade
Schade wenn sie nicht mehr mitspielt da verändert sich ja der ganze Film. ich hoffe dass sie mitspielt
 
cool movie (06.08.2007 18:50)
Wirlklich ...
... juhu dann wird der Film doch noch eine super Fortsetzung. Habs mir schon irgendwie gedacht dass sie noch mitspielen wird.
cool movie (06.08.2007 18:50)
Wirlklich ...
... juhu dann wird der Film doch noch eine super Fortsetzung. Habs mir schon irgendwie gedacht dass sie noch mitspielen wird.
 
cool movie (21.06.2007 18:40)
Endlich
Endlich eine Vortsetzung zur Mummy.
Hoffe dass teil drei besser wird da teil zwei eine ziemliche Enttäuschung war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“
zurück zur Userseite von cool movie